Add-Venture, finde Dein Spiel

Bist Du schon auf dem Spielfeld des Lebens?
Oder schaust Du noch zu?

Jedes Kind kommt mit seiner ureigenen Genialität und ganz viel Neugier und Spontanität auf diese Welt.

Auch Du hast mindestens eine besondere Gabe mitgebracht und es vermutlich nicht erwarten können, alle Deine Möglichkeiten und Fähigkeiten im Leben zu erproben.

Aber wie bei uns allen wurde vermutlich auch Dein Licht der Begeisterung mit jedem Lebensjahr ein Stückchen mehr gedimmt.

Von klein auf hören wir alle viele – wenn auch meist gutgemeinte – «Neins» von den Größeren.

Studien zufolge werden wir bis zum 18. Lebensjahr im Schnitt bis zu 147.000 Mal entmutigt.

Da sind dann auch Sätze dabei wie: «du kannst es nicht», «es geht nicht», «das macht man nicht» oder gar «du bist zu blöd, zu dick, zu klein…»

So haben mit der Zeit Selbstzweifel und Vorsicht Einzug in unsere Gemüter gehalten und begonnen, unseren kreativen und unbesorgten Ausdruck zu hemmen. Vielleicht sagst Du Dir diese hinderlichen Sätze bereits selbst wenn Du daran denkst, etwas Neues zu wagen. So fallen viele Träume dann der Kritik anderer oder der eigenen zum Opfer und geraten in Vergessenheit.

Und obwohl Du Dir Dein Leben nun mehr oder weniger gut eingerichtet hast, hörst Du manchmal die leise Stimme in Dir flüstern:

«Da geht noch viel mehr…»

Aber Du siehst Deinen Weg noch nicht klar sondern Du schwimmst in der eigenen gewohnten Suppe.

An dieser Stelle kann Dir begleitendes Coaching, professionelles Feedback und die wohlwollende Unterstützung der Gruppe helfen, neue Wege zu erschließen, auf die Du alleine nicht gekommen wärest und neue Erkenntnisse auch wirklich umzusetzen.

Wie wäre es ...

  • Deine ureigene «Superpower» zu entdecken und Dich davon überraschen zu lassen, was alles an unentdeckten Fähigkeiten noch in Dir schlummert?
  • den Unternehmer- und Entdeckergeist wieder aus der Flasche zu holen, um ihn endgültig zu entfesseln?
  • auf die Abenteuerreise zu gehen und aus dem Schatten ins Licht zu treten?
  • gezielte Anleitung zu bekommen mit Deinen speziellen Talenten einen Unterschied in Deinem Leben zu bewirken?
  • wenn Du in dem Maße, wie Du Deiner Lebensaufgabe und der Leichtigkeit näher kommst, gleichzeitig dazu beiträgst, die Welt schöner zu machen?

Wenn dies in Deinen Ohren verlockend klingt, dann füge Deinem Leben eine Prise Abenteuer hinzu und komme mit uns aufs Spielfeld!

Bereit fürs Add.Venture

Das Leben ist zu kurz, um es in Mittelmäßigkeit und Routine zu verbringen!

Wenn Du weiter machst wie bisher, wird es im günstigsten Fall so weiter gehen wie gewohnt. Die meisten Menschen verlassen die Komfortzone leider erst durch Probleme oder gar Schicksalsschläge.

Allerdings, mit den richtigen Menschen an Deiner Seite, der gemeinsamen Absicht und gegenseitiger Inspiration geht Veränderung wie von selbst. Oder besser gesagt:
Sie kommt dann tatsächlich vom Selbst

ADD-VENTURE

Online-LIVE-Seminar

8 Abende, inklusive alle 2 Wochen 30 Minuten Einzelcoaching

dienstags, 13.07.21 / 20.07.21 / 27.07.21 / 03.08.21 / 10.08.21 / 17.08.21 / 24.08.21 / 31.08.21

Das Seminar findet auf ZOOM statt und wird aufgenommen (nur für die Teilnehmer)

jeweils von 20:00 – 22:30 Uhr

Preis: 1.500,- EUR

Trainer: Regina und Omer Isanovic

Regina Swoboda-Isanovic hat bereits in der Unternehmerinnenschule München wie auch in der Open4Life-Coachingausbildung etliche Teilnehmer darin begleitet, beruflich oder privat ihre Träume zu entdecken und zu leben. Viele davon sind heute im Coachingmarkt und anderen Branchen erfolgreich und haben ihre Berufung gefunden.

Ihr Mann, Omer Isanovic, wußte schon in jungen Jahren, dass für ihn nur Selbständigkeit und ein Leben in Eigenverantwortlichkeit in Frage kommt. Auf seinem Weg hat er durch Try and Error viel lernen und an Lehrgeld bezahlen dürfen. Komplexe Zusammenhänge zu erkennen, kreative Lösungen zu erarbeiten und umzusetzen sind seine Stärken. Zu seinen Kunden gehörten unter anderem Sony, Vitra, Siemens, Bauer Media Group und VW. Durch seine vielseitigen Fähigkeiten hat er sich in verschiedenen Branchen bewährt und sich alles angeeignet, was ein Unternehmer wissen und können muss, um aus einer Idee ein erfolgreiches Projekt zu machen.