Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
CHF 500
Jetzt loslegen

Anleitung im Umgang mit Frauen. Traumpartnerin finden. Ihr Herz gewinnen. 

Frauenflüsterer (Basic) Online-Live-Seminar – 09/20

6 Abende 
donnerstags 1.10.20/ 8.10.20 / 15.10.20 / 22.10.20 / 29.10.20 / 5.11.20
jeweils von 20:00 – 22.30 Uhr

Das Seminar findet auf ZOOM statt und wird aufgenommen (nur für die Teilnehmer) 

Preis Basic Ticket: CHF 500 Teilnahme Online-Live-Seminar

Anleitung im Umgang mit Frauen. Traumpartnerin finden. Ihr Herz gewinnen. 

Charismaseminar wie du deine Traumfrau gewinnst.
Denn: Erfolgreicher Umgang mit Frauen ist lernbar!

Worum geht es in diesem Seminar NICHT:
Ich zeige dir nicht wie du Frauen schnell ins Bett bekommst oder NLP oder andere Tricks nutzt um sie zu manipulieren.

Das Basic Online-Live-Seminar „Frauenflüsterer“:

In diesem Kommunikationsseminar liegt der Schwerpunkt auf der praktischen Umsetzung. Du hast idealerweise mein Handbuch im Umgang mit Frauen gelesen oder liest es noch. Du hast den Wunsch, das im Buch Beschriebene gekonnt umzusetzen. Dir ist klar, dass intellektuelles Verstehen die eine Sache ist, und umsetzen und TUN eine ganz andere. 

Aus Erfahrung kann ich sagen: Es gibt noch VIEL Potential bei allen Männern für eine erfolgreiche Kommunikation mit Frauen!

Also, jetzt geht es um praktisches  Beziehungscoaching und das WIE auf dem Weg zur Traumfrau. Und da gibt es nur einen Königsweg zu guten Ergebnissen: Coaching und Persönlichkeitsentwicklung, Feedback und Übung, Übung, Übung.

Woche 1: 
Standortbestimmung im Dating-Game
Du erhältst eine Landkarte für deinen Weg zur Traumpartnerin.  Zuerst wissen, wo auf dem Weg zur Traumfrau du stehst um dich in die richtige Richtung bewegen zu können.

Woche 2: 
Was NICHT funktioniert mit Frauen. Blinde Flecken sichtbar machen
Es gibt Verhaltensweisen, die bei Frauen nie gut ankommen. Diese zu kennen und zu vermeiden ist schon die halbe Miete. Dann gibt es noch deine individuelle Art und Weise, die dir vielleicht gar nicht bewußt ist, mit der du dich bei Frauen aus dem Rennen katapultierst. Hier kommt mein Feedback ins Spiel.

Woche 3: 
Was gut funktioniert mit Frauen. Bewusst navigieren lernen
Nachdem du jetzt deine unproduktiven Verhaltensweisen bemerkst, kannst du diese durch produktive ersetzen. Lerne Frauen vom Kopf übers Herz bis zur Sinnlichkeit aufschließen.

Woche 4: 
Das eigene Licht strahlen lassen und IHRE Lichter anzünden
Bedürftige Männer sind für Frauen das Abtörnendste überhaupt. Also beginnen wir bei dir und was du brauchst um in deine männliche Kraft zu kommen.

Woche 5: 
Nähe und Beziehung zur Traumfrau aufbauen: Komplimente und Anerkennung
Warum fallen Frauen gern auf sogenannte „Windhunde“ rein? Sie geben ihnen großzügig Komplimente und lassen sie sich gut fühlen. Du bist nicht so ein Typ? Gut so! Dennoch sollst du in der Lage sein, mit Komplimenten ihre Weiblichkeit anzusprechen und mit Anerkennung Nähe und Beziehung aufzubauen.

Woche 6:
Traumfrau gewinnen und halten: Klarheit, Grenzen setzen, Entscheiden
„Rumeiern“ war gestern. Männlichkeit zeichnet sich aus durch Verantwortlichkeit. Wenn Frauen sich mit dir sicher fühlen, können sie entspannen und sich fallen lassen. Ein Mann, der ihnen dieses Gefühl gibt, ist ihr größter Traum.

Um bessere Ergebnisse aus dem Beziehungsseminar zu ziehen, empfehle ich die vorherige oder begleitende Lektüre meines Handbuches für den Mann: „Suche Frau – Biete mich“.