…und lasse Dein Licht strahlen

Du hast eine Arbeit, die Dir Dein Auskommen sichert. Aber ist sie für Dich auch ein Quell von Lebensfreude und Inspiration? Du hast das Gefühl, auf der Stelle zu treten, wenn Du so weiter machst wie bisher.
Fragst Dich, ob auch Du eine Lebensaufgabe hast und welches diese sein könnte.

Vielleicht gibt es auch schon Ideen, was Du gerne tun würdest, aber etwas hältst Dich noch zurück. Du möchtest einen Beitrag leisten, die Welt schöner zu machen, aber weißt nicht recht wie. Auf jeden Fall träumst Du davon, die beste Version Deiner Selbst zu werden und voll aufzuspielen.

Leider bereitet die Gesellschaft uns nicht darauf vor, unser eigenes Spiel zu finden. Im Gegenteil. Wir werden angeleitet, bei Spielen anderer zu assistieren oder passiv auf den Zuschauerrängen zu sitzen.

Wenn wir daran denken, uns auf dem Spielfeld des Lebens auszuprobieren, klopft unser Herz. Denn wer hat schon gelernt, das eigenes Spiel zu finden, durch die Angst zu gehen und loszulegen?

Aber warum auch in die Ungewissheit eines eigenen Spiels begeben, wenn es doch mit der Tüte Popcorn in der Zuschauermasse viel sicherer und bequemer ist?

3 gute Gründe Dich auf das Spielfeld des Lebens zu begeben:

  1. Wenn Du einen Partner hast, kann ein gemeinsames Spiel Eure Beziehung auf das nächste Level bringen. Es kann Eure Liebe erneuern, vertiefen und sogar über gemeinsame Probleme hinweghelfen. Es bringt Lebendigkeit, Freude und Kooperation.
  2. Wenn Du Single bist, ist ein eigenes Spiel die beste Möglichkeit, Dich aus einer möglichen emotionalen Bedürftigkeit herauszuholen. Dich selbst zu entdecken, zu wachsen und herauszufinden, was für ein Partner wirklich zu Dir passt. Dein eigenes Spielfeld ist sozusagen auch der beste Heiratsmarkt.
  3. Menschen, die eigene Spiele spielen, sind interessanter und attraktiver für andere. Ein eigenes Spiel ist die effektivste Persönlichkeitsentwicklung.
    Und in allen Fällen gilt: Es macht Dein Leben aufregender und lebenswerter.

Finde Dein Spiel
Online-LIVE-Seminar

8 Abende

freitags

9.4.21 / 16.4.21 / 23.4.21 / 30.4.21 / 7.5.21 / 14.5.21 / 21.5.21 / 28.5.21

jeweils 20-22 Uhr

 

Trainer:

Regina Swoboda-Isanovic und Omer Isanovic

 

Preis: 496,- Euro


Kennenlern – mini SEMINAR

Do 25.3. oder Freitag 26.3.  von 20 bis 22 Uhr

Preis: 50,-  Euro

Dein eigenes Spiel zu kennen und aktiv zu spielen

  • gibt Dir Lebendigkeit und Sinn
  • ist die effektivste Persönlichkeitsentwicklung
  • macht Dich attraktiv und selbstbewusst
  • kann Dir eine Geldquelle eröffnen
  • ist eine wichtige Voraussetzung, eine erfüllte Beziehung und ein erfülltes Leben zu kreieren
  • ist der beste Weg, Spiel- und Lebenspartner zu finden

Im Seminar “Finde Dein Spiel” bekommst Du

  • ein individuelles Interview, in dem Du erfährst, aus welchen Komponenten Dein Spiel bestehen sollte
  • eine Landkarte, die Dir hilft, Dich erfolgreich von den Zuschauerrängen auf das Spielfeld zu bewegen
  • einen Spiegel vorgehalten, um Deine Talente und Fähigkeiten zu erkennen
  • die Spielregeln und die Anleitung für das Spiel
  • Unterstützung und Anregungen durch Mitspieler
  • Wertvolles Coaching und Knowhow für Deinen Erfolg

Lust mitzuspielen? Ab aufs Spielfeld!

Wenn Du weiter zögerst und zuschaust, bleibst Du in einem mittelmäßigen oder unbefriedigenden Leben stecken.

Aber wenn Du den Schritt aus Deiner Komfortzone und ins Scheinwerferlicht Deines Spielfeldes machst, stehen Dir Freude und Lebendigkeit wie auch Teampartner und Erfüllung in Aussicht.

SEMINAR TEILEN