weiblich - sinnlich - erfolgreich

Das Erfolgsrezept für Frauen

Durch weibliche Kommunikation und KnowHow Erfolg auf allen Ebenen!

Du willst endlich wissen wie du deinen Traummann findest?

Ich nehme dich bei der Hand und zeige dir genau, wie's geht!

Mach den ersten Schritt ins Glück!

NÄCHSTE onLIVE SEMINARE

Beginn am 29.09.2020

CHF 500,-

Männerflüsterin

Das Seminar zum Erfolgsbuch: „Die Raffinesse einer Frau – Werden Sie Männerflüsterin!“ Ein Coaching-, Kommunikations- und Beziehungsseminar für alle Frauen, die sich eine neue Qualität in ihren Beziehungen zu Männern wünschen

Mehr dazu…


MÄNNERFLÜSTERERIN

  • Verspielte Leichtigkeit
  • Männermagnet werden
  • Hinreissende Sinnlichkeit
  • Prinzen statt Frösche!
  • Weibliche Kommunikation
  • Seine Liebe gewinnen

“Wir Frauen folgen den Männern gerne dahin, wohin wir sie führen.” (Ava Gardner)

Mit einer weiblichen Art der Kommunikation und des Verhaltens erfüllen Dir die Männer in Deinem Leben gerne all Deine Wünsche

Du wünschst Dir eine Beziehung mit einem Partner in der Du Du selbst sein kannst und Deine Rolle als Frau nicht verlierst? 

Du siehst Frauen, die von Männern umschwärmt werden und möchtest selber gerne vom Richtigen auf Händen getragen werden.

Doch leider erlebst Du Unverbindlichkeit, Beziehungsstres oder gar Trennung und Enttäuschung?

Ziehst Du immer die falschen Männer an?

Oder glaubst, dass es einfach keine guten Männer gibt?

Ich habe eine positive Nachricht für Dich:
Die Welt ist voll von Männern, die Dich glücklich machen wollen.

Männer, die sich eine liebevolle und weiblichen Frau wünschen, wie Du eine bist. Die verantwortungsvoll und ehrlich sind und die gerne für Dich die Sterne vom Himmel holen.

Verdienst du nicht auch genau SO einen Partner?

Ich zeige Dir, wie Du die Falschen frühzeitig aussortierst und das Interesse und die Liebe des Richtigen gewinnst.

ZUM SEMINAR

TRAUMPARTNERIN WERDEN

  • Nähe und Liebe ist kein Zufall!
  • Das Prickeln aufrechterhalten 
  • Seine Königin werden
  • Gemeinsame Zukunftsplanung
  • Wertschätzende Kommunikation
  • Ist die Beziehung noch zu retten?

Liebe ist eine Funktion von Kommunikation. (Werner Erhard)

Die richtige Kommunikation wirkt sich auf ALLE deine Beziehungen aus!

Du wünschst Dir, dass Deine Liebe den anfänglichen Glanz und die Nähe beibehält oder zurückgewinnt. 
Zudem sehnst Du Dich nach einem harmonischen, wertschätzenden und unterstützenden Umfeld?

Doch leider sind viele Beziehungen mühsam, kosten Dich Energie oder geben Dir nicht das was Du brauchst.

Auseinandersetzungen und Missverständnisse führen mit der Zeit zu Entfremdung und sind für den Tod der Liebe verantwortlich.

Vielleicht hast Du auch schon resigniert und aufgehört, Deine Wünsche und Bedürfnisse zu äußern oder glaubst, alles alleine machen zu müssen.

Dabei ist es so:
Wenn Du weißt WIE, dann brauchst Du keine Angst mehr zu haben vor Misserfolg in Deinen Gesprächen. Du kannst offen und frei Deine Wünsche und Bedürfnisse äußern und auf Unterstützung zählen.

Wir bringen Dir die Werkzeuge bei, die Du brauchst, um Verbindlichkeit, Nähe und Bereitwilligkeit mit anderen herzustellen.

NÄHERE DETAILS AUF ANFRAGE

LEBE DEINEN TRAUM

  • Erfüllung im Leben
  • Durch Weiblichkeit zum Erfolg
  • Ausrichtung und Berufung
  • Geldfluss und Freude
  • Ins Licht treten
  • Business designen und umsetzen

»Frauen müssen alles doppelt so gut machen wie Männer, damit sie halb so gut beurteilt werden. Zum Glück ist das nicht schwierig.« (Charlotte Whitton)

Glückliche Frauen, die entspannt und weiblich kommunizieren, werden von Männern gerne unterstützt.

Kämpferinnen à la „Jane Wayne“, die hart arbeiten um ihre Ziele zu erreichen, verlieren an weiblicher Ausstrahlung und haben es im Beruf und in der Liebe schwerer. 

Anstrengung und Kampf sind Gift für die Sinnlichkeit der Frau. Spielerische Leichtigkeit und freier Selbstausdruck hingegen Balsam für ihre Seele.

Werde eine Frau, deren Lebensglück NICHT NUR von einem Mann abhängt.

Zu Frauen, die es schaffen, Bedürftigkeit und Kampf hinter sich zu lassen, fühlen sich Männer hingezogen. Viele Männer träumen von solchen Frauen, für die sie sogar bereit wären die Sterne vom Himmel zu holen. 

Aber wie kannst Du spielerisch und mit Leichtigkeit Deinen Geldfluss anregen? Vielleicht sogar ein neues Standbein aufbauen? Dich voll einbringen und an Strahlkraft gewinnen?

Mut haben anzufangen, ohne Dich zu verzetteln?

Wir wissen wie Du es schaffen kannst und begleiten Dich gerne dabei Deinen Traum zu leben.

NÄHERE DETAILS AUF ANFRAGE

ICH WILL ALLES

  • Wünsche erfüllen
  • Komfortzone verlassen
  • Neuanfang wagen
  • Das Licht strahlen lassen
  • Magnetische Lebensfreude 
  • Jung und vital bleiben

„Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“ (Astrid Lindgren)

Du bist eine Frau, die ALLES will!

Eine erfüllende Tätigkeit UND eine gute Bezahlung. 
Liebe leben.
Eine strahlende Persönlichkeit.
Unabhängig von Deinem Alter strahlende Gesundheit.
Langanhaltende Jugendlichkeit.

Die Wahrheit ist:
Alle diese Bereiche greifen nahtlos ineinander und beeinflussen sich gegenseitig. 

Du bist selbstständig oder träumst davon, Deinen Platz im Leben zu finden, weil die Stimme Deines Herzens immer lauter wird.

Du hast keine Lust mehr klein zu spielen und willst Dich endlich selbst strahlen lassen.

Du bist es leid, als Einzelkämpferin unterwegs zu sein und sehnst dich nach Unterstützung, Verbindung und Wachstum.

Du bist bereit, alles zu geben um Deine Träume wahr werden zu lassen.
Und zwar JETZT!

NÄHERE DETAILS AUF ANFRAGE

open4life-liebe un d mehr-logo_web

Abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir:

Was andere Kundinnen sagen?

Die Begegnung mit Regina Swoboda gehört sicher mit zu den transformierendsten Erfahrungen meines Lebens. Damals war ich an einem Punkt meines Lebens angekommen,
Andrea Gegner
Sängerin und Poetin

an dem ich intuitiv wusste: Ich muss einen Sprung wagen! Aber welchen? Und wohin?

Die anschließende Coaching-Ausbildung bei Open4Life wurde diesbezüglich zu einem Herz- und Augenöffner! Sie verbesserte nicht nur meine Arbeitsweise, sondern auch mein Verhältnis zu meinen Mitmenschen, mein ganzes Denken und Handeln – und das, obwohl ich mich schon für einen sehr positiven Menschen hielt. Die anerkennende, unterstützende und wertschätzende Art des Miteinanders, die uns während der Ausbildung vermittelt wurde, veränderte nochmal ganz entscheidend mein Selbstbild und damit auch meinen Blick auf andere Menschen.

So gelang mir einige Zeit später der Sprung in meine Traumstadt und ein völlig neues Leben – ein Abenteuer, das bis heute anhält und mich mit großer Freude erfüllt.

Danke an dieser Stelle an Open4Life und Regina Swoboda für die wunderbare Ermutigung und tolle Unterstützung auf meinem Weg!

https://www.andreagegner.de/

Ich habe Regina vor etwa 20 Jahren kennen gelernt. Damals hat sie mir in einer für mich sehr festgefahrenen, privaten Situation als Coach geholfen. Mit ihrer Hilfe war die Lösung
Nina Dohr-Pawlowitz
CEO DC Placement Advisors

plötzlich so einfach und ich konnte meinen Weg gehen, der mich in die Freiheit und Unabhängigkeit führte.

In den vielen anschließenden Jahren, in denen ich Regina nicht nur als Coach sondern auch sehr gute Freundin kennen lernen durfte, hat sie mich vor allen Dingen mit ihrer Erfahrung und mit ihrer Professionalität beeindruckt. Gepaart mit einem unerschütterlichen Glauben an das Gute im Leben, mit einer uneingeschränkt positiven Haltung zu allem was im Leben auf uns zukommt und zu kommen kann und mit immer wieder ganz viel guter Laune, ist sie eine der Coaching-Frauen in unserem deutschsprachigen Lande, mit der man gute Lösungen zu den kniffligsten und schwierigsten Fragestellungen in unserem Frauen-Leben erarbeiten kann. Eine Zusammenarbeit mit Regina bringt einen einfach immer weiter, egal wo man im Leben auch gerade festgefahren ist.

München, 26.7.20
Nina Dohr-Pawlowitz
CEO DC Placement Advisors
Co-Founder advinda.com

Meine erste Begegnung mit Regina hatte ich über Ihr Buch mit dem spannenden Untertitel "Werden Sie zur Männerflüsterin". Genau da wollte ich hin.... Das Seminar dazu hat mich
Sascha Braun
Architektin

außergewöhnlich inspiriert.

An was ich mich besonders erinnere ist, welche Grazie und Lebensfreude Regina verkörpert hat.

Schnell war klar, dass es um mehr Tiefe, meine eigene persönliche Entwicklung ging, und ich habe einige Coachings bei ihr buchen können.

Ihre klare Art hat mich erkennen lassen, wie wichtig es ist, Vertrauen ins Leben und Liebe zu mir selbst zurückzugewinnen, das Ego zurückzustellen zu Gunsten von Verbindung und echter Kommunikation.

Sie hat viel Dunst gelichtet und mir enorm weitergeholfen in meiner persönlichen Entwicklung und somit in meinen Liebes- aber auch allen anderen Beziehungen.

Wow und ein ganz großes Danke an dich, Regina.