Nie wieder eine toxische Beziehung

Online-LIVE Seminar

3 Abende 
Dienstags
13.4.21 / 20.4.21 / 27.4.21
jeweils 20-22 Uhr

Trainer:  
Regina Swoboda-Isanovic
Dr. Andrea Bredahl, Fachärztin für Psychosomatik und Psychotherapie

Preis: 150,- Euro
Maximal 6 Teilnehmer

Investiere in Deinen Selbstwert und zeige den Parasiten in Deinem Leben die rote Karte!

Hast Du den Verdacht, dass Du beruflich oder privat in einer toxischen Beziehung gelandet sein könntest? 
Oder gar einen Energievampir an Deiner Brust nährst? 
Wenn Du ein mitfühlender und wohlwollender Mensch bist, stellst Du das gefundene Fressen für Narzissten dar.

Subtil manipulierende Menschen stellen eine versteckte Gefahr für lebendige, starke, begabte, großzügige, empathische Menschen dar.

Wie eine Zecke sich auf ihr Opfer fallen lässt und blutsaugend andockt, wittern Narzissten Deine freundliche Bereitwilligkeit und versuchen bei Dir anzudocken. Das fällt ihnen leicht, da sie charismatische gewinnende Persönlichkeiten sind. Sie sind rhetorisch versiert und sagen Dir genau das, was Du schon immer hören wolltest.
Wenn sich dann mit der Zeit enttäuschende Vorkommnisse häufen und sich bei Dir Zweifel an den Absichten Deines Gegenübers regen, wirst Du so vernebelt, dass Du nicht mehr klar denken kannst. Langsam, aber sicher beginnst Du an Dir selbst zu zweifeln.

Solltest Du Single sein, hast Du eine Chance von 1:4 auf jemanden zu stoßen, der Dir nicht guttut. Denn diese parasitären Menschen wenden sich sofort wieder einem neuen Partner zu, wenn der Alte sich als nicht mehr ergiebig erweist und fluten daher den Beziehungsmarkt. 
Da sie keinerlei Problembewusstsein besitzen ist bei ihnen jede Hoffnung auf echte Einsicht oder gar Änderung vergeblich.

Je länger so eine Situation anhält, desto mehr Lebenskraft wird vom Energievampir abgezogen. Die meisten Opfer erkennen den Ernst der Lage erst, wenn sie bereits körperliche Symptome haben. 

Wie wäre es, wenn Du zu den Menschen gehörst, die solche schädlichen Typen – privat und im Business – immer schneller erkennen und aussortieren kannst? 
Wenn Du Deine Anfälligkeit, ihnen auf den Leim zu gehen, reduzieren oder ein für alle Mal ausmerzen könntest?

Im Seminar machen wir Dich immun gegen toxische Beziehungen und emotionalen Missbrauch:

  • Durch die kleine Gruppe gehen wir auf Deine individuelle Thematik ein
  • Du wirst Deine eigenen Muster aus der Kindheit erkennen
  • Du lernst die Warnzeichen schneller zu deuten
  • Du wirst schneller wieder in die Klarheit und Kraft kommen
  • Durch Rollenspiele und Übungen lernst Du Dich angemessen abzugrenzen

Investiere in Deinen Selbstwert und zeige den Parasiten in Deinem Leben die rote Karte!

Wenn Du weiter einen Parasiten nährst, weil Du immer wieder hoffst, dass er sich ändert, bleiben Enttäuschung und Schmerzen an der Tagesordnung.

Aber wenn Du erlebst, wie sich Deine Realität zum Positiven wandelt, wenn Du in Deine Kraft kommst, dann prallen diese Typen wie Fliegen an der Windschutzscheibe ab.

SEMINAR TEILEN