“Wucht sein” Seminar für Klassefrauen und tolle Typen.

Kennst Du das? Du möchtest in Deinem Leben gerne Vollgas geben, aber Selbstzweifel und Unsicherheit halten Deinen Fuß auf der Bremse?

Oder: Du möchtest (D)einem Partner sehr nahe sein, hältst Dich aber zurück, weil Du nichts falsch machen willst.

Du hast es satt, um Liebe betteln zu müssen und willst endlich Deiner Selbst Willen geliebt und anerkannt werden.

Dabei möchtest Du einfach nur kraftvoll und selbstbewusst deinem eigenen Weg folgen und Dich unabhängig von der Zuneigung und der Meinung anderer fühlen. 

In diesem Falle bist Du nicht alleine!

Unsere Kultur fördert eher unsere Selbstzweifel und Unsicherheit. So verlieren wir den Zugang zu unserer angeborenen Selbstliebe und zur Navigation unseres Körpers. Das bedeutet für viele Menschen, dass sie aus Mangel an Selbstwert ihr Potential nicht annähernd voll entfalten oder sogar Partner wählen, die ihnen nicht guttun und sie ständig klein halten.

Wie wäre es endlich die Bremse zu lösen? Alle Negativität abzuschütteln, alle zerstörerischen Gewohnheiten loszulassen und auszutauschen gegen nährende, freudvolle Gewohnheiten und eine Welt voller Möglichkeit und Fülle zu entdecken?

Nicole Marischka (Coach und Schauspielerin) und mir ist es ein Herzensanliegen, Dich zu unterstützen, mehr Lebenslust und Selbstliebe in Deine Erfahrungswelt zu bringen. Wir beide haben erfahren, dass jeder nur das anziehen kann, was in ihm bereits vorhanden ist.

Und für alles, was wir uns im Leben wünschen, ist Selbstliebe und Selbstvertrauen die Voraussetzung.

Alles, was Du Dir von anderen erhoffst oder wünschst musst Du Dir als erstes selbst geben.

Wir beide haben mehr als 20 Jahre Erfahrung im Coaching. Neben effektiver Kommunikation, praktischen Körper- und Mindsetübungen stellt Dir Nicole zudem noch wirkungsvolle Werkzeuge aus dem Schauspielercoaching zur Verfügung. So wirst Du wieder mit Deiner Körperwahrnehmung und Deinem Fühlen verbunden.

Begib Dich mit uns auf die Reise, Selbstliebe täglich, stündlich, minütlich zu erleben.  Selbstliebe und gefühlter Selbstwert machen Dich anziehend wie sonst nichts auf der Welt.

Gefühle zu fühlen ist der Job Deines Lebens

8 Wochen ist ein guter Zeitraum hinderliche Glaubenssätze und Gewohnheiten mit Vehemenz aus dem Fenster zu schmeißen und mit neuen, förderlichen zu ersetzen.

8 Abende

donnerstags
1.4.21 / 8.4.21 /15.4.21 / 22.4.21 / 29.4.21 / 6.5.21 / 20.5.21 / 27.5.21 
jeweils von 20:00 – 22:00 Uhr

Das Seminar findet auf ZOOM statt und wird aufgenommen (nur für die TeilnehmerInnen)

Trainerinnen:
Nicole Marischka und Regina Swoboda-Isanovic

Preis: 496,- EUR/CHF

ZUR SEMINAR BUCHUNG

Was andere Teilnehmer über das Seminar sagen?

Entschließe Dich jetzt für ein Leben voller Liebe und Selbstvertrauen!

Wenn Du Dich selbst weiterhin in Frage stellst und nicht lernst, Selbstliebe auch in schwierigen Situationen anzuzapfen, wirst Du Deine PS weiterhin nicht voll auf die Straße bringen.

Und nochmal, weil es so wichtig ist:
Liebe begegnet Dir im Außen nur in dem Masse, indem sie auch im Inneren vorhanden ist!

Am Ende der aufregenden Entdeckungsreise zu Dir selbst stehen eine positive offene Ausstrahlung und eine kraftvolle Selbstwahrnehmung. Die Voraussetzung,  die passenden Wegbegleiter und gute Ereignisse in Dein Leben zu ziehen.

ZUR SEMINAR BUCHUNG

Solltest Du wider Erwarten nach den ersten 2 Abenden zu dem Schluss kommen, dass Dich das Seminar in Deinem Vorhaben nicht unterstützt, erhältst Du Dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber.

SEMINAR TEILEN