Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
996,-
Jetzt loslegen

Wie du Deinen Traummann findest. Deine Traumbeziehung kreierst. Männermagnet wirst und die Magie Deiner Weiblichkeit nutzt

Männerflüsterin Online-Live-Seminar (Basic) – 01/21

8 Abende 
dienstags 12.1.21 / 19.1.21 / 26.1.21 / 2.2.21 / 9.2.21 / 16.2.21 / 23.2.21 / 2.3.21
jeweils von 20:00 – 22.30 Uhr

Das Seminar findet auf ZOOM statt und wird aufgenommen (nur für die Teilnehmerinnen)

Preis: 996,- (EUR/CHF) Teilnahme Online-Live-Seminar

Beziehungsseminar zum Erfolgsbuch: „Die Raffinesse einer Frau – Werden Sie Männerflüsterin!“ 

Wie Du mit Deinem Traummann glücklich wirst: Beziehungscoaching für Frauen, die bereit sind eine neue Qualität in ihren Beziehungen zu Männern zu leben

Worum geht es in diesem Seminar NICHT:
Ich zeige dir nicht wie du einen Mann gegen seinen Willen manipulierst und ich zeige dir auch keine Verführungstricks um einen Mangel an LIEBE zu beheben.

Beziehungsseminar „Männerflüsterin“:

In diesem Praxisseminar liegt der Schwerpunkt auf persönlichem Coaching und praktischer Umsetzung. Du hast meinen Beziehungsratgeber gelesen oder liest es noch. Allerdings, auch wenn du denkst, dass du das alles verstanden hast und kennst, kann ich dir versichern, dass du es noch nicht anwendest. Woher ich das weiß? Weil du auf dieses Beziehungsseminar geklickt hast und dir eine bessere Beziehung mit Männern (deinem Mann) wünschst oder deinen Traummann noch nicht gefunden hast. Aus meinen Beziehungscoachings mit Tausenden von Frauen kann ich sagen: Es gibt noch VIEL Potential für erfolgreichere Kommunikation mit Männern!

Also, jetzt geht es um mehr als das Wissen, wie du einen passenden Mann anziehst oder deinen Partner zum König machst.
Es geht vor allen Dingen um die praktische Umsetzung in deinem Leben und da gibt es nur einen Weg zu guten Ergebnissen im Umgang mit Männern: Coaching, Feedback und Übung, Übung, Übung.

Woche 1:
Standortbestimmung
Du erhältst eine Landkarte für deinen Weg in die Traumbeziehung. Du musst also zuerst wissen, wo auf dem Weg zu einem glücklichen Leben und einer erfüllten Beziehung du dich befindest um dich in die richtige Richtung bewegen zu können.

Woche 2:
Was NICHT funktioniert mit Männern. Blinde Flecken sichtbar machen
Ob Singlefrau oder in Beziehung: Wenn du noch nicht in deiner Wunschbeziehung bist, wirst du gewisse Verhaltensweisen haben, die das bisher verhindert haben – unabhängig vom Mann! Es ist schon die halbe Miete, wenn du merkst, wie und wann du Männer unbewusst wegstößt oder abturnst.

Woche 3:
Mehr Weiblichkeit im Umgang mit Männern
Es gibt eine Art zu sprechen und zu sein, die bei Männern gut funktioniert: Eine feminine und weibliche Art. Nachdem du jetzt deine unproduktiven Verhaltensweisen im Umgang mit Männern bemerkst, kannst du diese durch produktive ersetzen.

Woche 4:
Das eigene Licht strahlen lassen und SEINE Lichter anzünden
Du wünschst dir, dass ER deine Wünsche erfüllt und dich glücklich macht? Männer fühlen sich zu Frauen hingezogen, die bereits glücklich SIND. Also beginnen wir bei dir und was du brauchst zum Glück.

Woche 5:
Wunschbeziehung manifestieren: Anerkennung und „anerkennen was ist“
Ganz einfach: Ohne Anerkennung keine Chance auf eine erfüllte Beziehung UND ein erfülltes Leben. Achtung: Anerkennung ist ganz was anderes als Schmeichelei!

Woche 6:
Traummann gewinnen und Traummann halten:
Nachgeben, Leichtigkeit, Wünsche äußern, liebevoll Grenzen setzen
Charmanter Umgang mit Männern erfordert Übung und Bereitschaft sich auf Persönlichkeitsentwicklung einzulassen und Neues auszuprobieren.

Woche 7 und 8:
Auf dem Weg zum Traumpartner selbst Traumpartnerin werden:
Vertiefendes Coaching, Interviews, praktische Übung
Jede Teilnehmerin steht vor individuellen Herausforderungen: Anwendung des Gelernten in der Praxis.

Um das meiste aus dem Beziehungsseminar herauszuholen empfehle ich dir die begleitende Lektüre meines Beziehungsratgebers: „Die Raffinesse einer Frau – werden Sie Männerflüsterin“.