Persönlichkeitstrainerin Regine Swoboda
Regina Swoboda-Isanovic

Mehr über mich.....

Single sein kann unglaublich frustrierend sein. Aber eine Beziehung auch. Beides habe ich am eigenen Leib erfahren.

Sag Beziehungsproblemen endlich "Tschüss".🌸

Beziehungsexpertin Regina Swoboda Isanovic war zu Gast im New Spirit Talk.

Ich bin selbst durch alle Höhen und Tiefen im Liebesleben gegangen. Als Single, ohne und dann später mit Kind: Immer wieder habe ich jemanden kennen gelernt und dann war es doch nichts!

Oder: ich hatte mich verliebt und der Mann blieb unverbindlich.

Mit Ende 30 zog ich das erste Mal mit einem Mann zusammen. Es ging monatelang gut, bis ich immer ungeduldiger wurde, weil meine biologische Uhr immer lauter tickte. Mein damaliger Freund, scheidungsgeschädigt, blendete das Thema aus und wunderte sich über meine gefrusteten Andeutungen.

Mir war klar: Das Thema muss auf den Tisch bevor wir uns darüber entzweien.

Also überwand ich mich und äußerte meinen Wunsch nach Familiengründung und Verbindlichkeit. Zum Glück hatte ich bereits die Kunst gelernt, wie man mit Männern spricht, und siehe da, kurze Zeit später heirateten wir!

Aber nur im Märchen leben Prinz und Prinzessin glücklich bis an ihr Ende…

Nach vier Ehejahren verlor mein Mann seine Stelle. Wir hatten von einem Tag auf den anderen kein Einkommen und zwischenzeitlich 4 Kinder – einen Teenager und drei Kleinkinder.

Ich ergriff die Flucht nach vorne und arbeitete Tag und Nacht am Aufbau meiner Coachingpraxis. Der Erfolg verlieh mir Flügel und ich reiste jedes Wochenende in andere Städte und gab Seminare.

Allerdings, je mehr ich auf meine Schultern packte, desto schwieriger wurde meine Beziehung. Ich verstand die Welt nicht mehr!

Also lernte ich die verborgene Dynamik zwischen Frauen und Männern verstehen.

Ich studierte das Verhalten von Männern und wie es sich von dem von Frauen unterschied. Mich interessierte besonders, wie man das Wissen in der Praxis umsetzen kann. Durch verbale und non-verbale Sprache.

Und vor allen Dingen fand ich heraus, was Männer brauchen, damit sie eine Frau wertschätzen und nicht mehr missen zu wollen. So entstanden meine Bücher.

Meine Ehe konnte ich dennoch nicht retten. Vielleicht wollte ich es ab einem gewissen Punkt auch nicht mehr. Im Alter von 54 Jahren wagte ich den Schritt in eine ungewisse Zukunft und trennte mich.

Von vielen meiner Kundinnen hatte ich gehört, wie schwierig es sei, im reiferen Alter gute Männer kennen zu lernen. Bei mir war das allerdings ganz anders! Mit meinem Knowhow zog ich viele interessante Männer an. Diesmal war es aber ich, die sich nicht festlegen wollte.

Bis ich ein Jahr später auf meinen Traummann traf.

Und obwohl er bei unserem Kennenlernen gar kein Single war, beendete er umgehend seine kriselnde Beziehung und hielt bereits nach drei Wochen um meine Hand an.

Kurze Zeit später wurde ich schwer krank. Eine Situation, in der viele Männer Reißaus genommen hätten!

Ich entschied mich entgegen aller Warnungen für den alternativen Gesundheitsweg. Dabei habe ich erkannt, dass es nicht nur angenehm, sondern auch lebenswichtig ist, einen Partner mit gleicher Ausrichtung zu haben.

Er liebte mich so sehr, dass er mich 1,5 Jahre lang Tag und Nacht pflegte und mich auch in dieser Zeit auf Händen trug. Seine Liebe ließ mich gesunden.

Heute sind wir ein Powerpaar: 

Wir leben eine Beziehung, die immer tiefer wird UND eine gemeinsame Mission, in der wir für mehr Liebe auf der Welt einstehen.

Genauso eine Beziehung wünsche ich mir auch für dich! 

Heute weiß ich: 

Durch die Bewältigung meiner Probleme und die vielen Methoden, die ich auf diesem Weg kennen gelernt habe, habe ich meine Seelenaufgabe gefunden.

Und daher kann ich auch dich mit meinem System Schritt für Schritt in deine Traumbeziehung führen.

Beziehungscoach Regina Swoboda

AUTORIN VON:

BEKANNT AUS:

Flirtcoach Regina Swoboda bei München.tv
RTL2 - Die Last mit der Lust
Rbb
SWR Logo
SPIEGEL_TV
DRS3
24 Stunden - sat1

Sende uns bitte Deine Fragen, Anregungen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge 
und alles was Dir am Herzen liegt womit wir in Deinem Leben positiv beitragen können.