Weiblichkeitsseminar

Männerflüsterin (VIP) Seminar

Du bist eine Frau, die ihr Leben gut im Griff hat und vor Herausforderungen nicht zurückschreckt. Und dennoch wünschst Du Dir tief im Innern auch mal ganz Frau sein zu können. Du träumst davon an der Schulter Deines Herzensmannes auch einmal loslassen zu können.

Doch leider erlebst Du Unverbindlichkeit, Beziehungsstress oder gar Trennung und Enttäuschung?
Ziehst Du immer die falschen Männer an?
Oder glaubst, dass es einfach keine guten Männer gibt?

Keine Sorge, es ist nicht Deine Schuld! Niemand hat uns Frauen je gelehrt, so mit Männern zu sprechen, dass sie uns nicht mehr missen wollen und uns in unseren Vorhaben unterstützen und gerne unsere Wünsche erfüllen.

Ich habe eine positive Nachricht für Dich:
Die Welt ist voll von Männern, die Dich glücklich machen wollen.
Männer, die sich eine liebevolle und weibliche Frau wünschen, wie Du eine bist. Die verantwortungsvoll und ehrlich sind und die gerne für Dich die Sterne vom Himmel holen.

Verdienst du nicht auch genau SO einen Partner?
Ich zeige Dir, wie Du die Falschen frühzeitig aussortierst und das Interesse und die Liebe des Richtigen gewinnst. Oder wie Du Nähe und Verbindung in Deine Beziehung einbringst und eine glückliche Beziehung erschaffst. 

Frauen, die diese Kunst nicht verstehen, kommen energetisch für einen Mann nicht feminin rüber und werden für ihn höchstens der Kumpeltyp sein. Wenn Du in einer Beziehung bist und der Mann hat aufgehört, Deine Wünsche zu erfüllen, hast Du unwissentlich Deinen Teil dazu beigetragen. 
Die Werkzeuge einer Männerflüsterin verhelfen Dir zu mehr Lebensfreude, weiblicher Ausstrahlung, einer besseren Wirkung auf Männer sowie mehr Nähe und Verbindung.

Sag Beziehungsproblemen endlich "Tschüss".🌸

Beziehungsexpertin Regina Swoboda Isanovic war zu Gast im New Spirit Talk.

Was sagen andere Teilnehmerinnen?

00:00
00:00
Teilnehmerstimme Männerflüsterin Anne

MÄNNERFLÜSTERIN

Online-LIVE- (VIP) Seminar

8 Abende, 2 wöchentlich, zzgl. alle 2 Wochen 30 Minuten Einzelcoaching

donnerstags 7.10.21 / 21.10.21 / 4.11.21 / 18.11.21 / 2.12.21 / 16.12.21 / 30.12.21 / 12.1.22 
jeweils von 20:00 – 22.30 Uhr

Das Seminar findet auf ZOOM statt und wird aufgenommen (nur für die Teilnehmerinnen)

MÄNNERFLÜSTERIN INTENSIV:
Neben der Teilnahme am “Männerflüsterin”  Online-LIVE-Seminar erhältst du zusätzlich:

  • zusätzliches 2 wöchentliches Einzelcoaching (30 Minuten) durch Regina
  • den Beziehungsratgeber „Die Raffinesse einer Frau – Werden Sie Männerflüsterin“ (kostenfreies Hörbuch)
  • das Männer eBook “Suche Frau, biete mich
  • FLIRT Coaching online Seminar (freier Zugang)
  • spezielle Hausaufgaben während des Seminars
  • ehrliches Feedback wie dich Männer sehen 
  • Diagnose-Online-Date mit Feedback 

Preis: 1.500,- statt 1.996,- EUR 

oder
bei Buchung von einer Jahresmitgliedschaft “Herzgeflüster” bekommst du zusätzlich 1.000,- Bonus (Preisnachlass) Damit kostet das Männerflüsterinseminar nur 500,-  statt 1.996.- EUR.

Beziehungsseminar zum Erfolgsbuch: „Die Raffinesse einer Frau – Werden Sie Männerflüsterin!“ 

Wie Du mit Deinem Traummann glücklich wirst: Beziehungscoaching für Frauen, die bereit sind eine neue Qualität in ihren Beziehungen zu Männern zu leben

Worum geht es in diesem Seminar NICHT:
Ich zeige Dir nicht wie Du einen Mann gegen seinen Willen manipulierst und ich zeige Dir auch keine Tricks um einen Mangel an LIEBE zu beheben.

Beziehungsseminar „Männerflüsterin“:
In diesem Praxisseminar liegt der Schwerpunkt auf persönlichem Coaching und praktischer Umsetzung. Du hast meinen Beziehungsratgeber gelesen oder liest es noch. Allerdings, auch wenn du denkst, dass du das alles verstanden hast und kennst, kann ich dir versichern, dass du es noch nicht anwendest. Woher ich das weiß? Weil du auf dieses Beziehungsseminar geklickt hast und dir eine bessere Beziehung mit Männern (deinem Mann) wünschst oder deinen Traummann noch nicht gefunden hast. Aus meinen Beziehungscoachings mit Tausenden von Frauen kann ich sagen: Es gibt noch VIEL Potential für erfolgreichere Kommunikation mit Männern!

Also, jetzt geht es um mehr als das Wissen, wie du einen passenden Mann anziehst oder deinen Partner zum König machst.
Es geht vor allen Dingen um die praktische Umsetzung in deinem Leben und da gibt es nur einen Weg zu guten Ergebnissen im Umgang mit Männern: Coaching, Feedback und Übung, Übung, Übung.

MODUL 1:
Standortbestimmung
Du erhältst eine Landkarte für deinen Weg in die Traumbeziehung. Du musst also zuerst wissen, wo auf dem Weg zu einem glücklichen Leben und einer erfüllten Beziehung du dich befindest um dich in die richtige Richtung bewegen zu können.

MODUL 2:
Was NICHT funktioniert mit Männern. Blinde Flecken sichtbar machen
Ob Singlefrau oder in Beziehung: Wenn du noch nicht in deiner Wunschbeziehung bist, wirst du gewisse Verhaltensweisen haben, die das bisher verhindert haben – unabhängig vom Mann! Es ist schon die halbe Miete, wenn du merkst, wie und wann du Männer unbewusst wegstößt oder abturnst.

MODUL 3:
Mehr Weiblichkeit im Umgang mit Männern
Es gibt eine Art zu sprechen und zu sein, die bei Männern gut funktioniert: Eine feminine und weibliche Art. Nachdem du jetzt deine unproduktiven Verhaltensweisen im Umgang mit Männern bemerkst, kannst du diese durch produktive ersetzen.

MODUL 4:
Das eigene Licht strahlen lassen und SEINE Lichter anzünden
Du wünschst dir, dass ER deine Wünsche erfüllt und dich glücklich macht? Männer fühlen sich zu Frauen hingezogen, die bereits glücklich SIND. Also beginnen wir bei dir und was du brauchst zum Glück.

MODUL 5:
Wunschbeziehung manifestieren: Anerkennung und „anerkennen was ist“
Ganz einfach: Ohne Anerkennung keine Chance auf eine erfüllte Beziehung UND ein erfülltes Leben. Achtung: Anerkennung ist ganz was anderes als Schmeichelei!

MODUL 6:
Traummann gewinnen und Traummann halten:
Nachgeben, Leichtigkeit, Wünsche äußern, liebevoll Grenzen setzen
Charmanter Umgang mit Männern erfordert Übung und Bereitschaft sich auf Persönlichkeitsentwicklung einzulassen und Neues auszuprobieren.

MODUL 7:
Eigene Muster erkennen:
Verstehen welches zwingende Muster jede Teilnehmerin an dem hindert, was sie sich sehnlich wünscht
Wenn Du verstehst, wie du selbst tickst, bekommst du die Wahl! Vorher läuft ein Automatismus.

MODUL 8:
Auf dem Weg zum Traumpartner selbst Traumpartnerin werden:
Statt Beziehungsabbruch und Entfremdung Nähe und Intimität
Wie Du seine Muse wirst und ihn zum König machst.

Um bessere Ergebnisse aus dem Seminar zu ziehen, wird die vorherige Lektüre des Buches „Die Raffinesse einer Frau – werden Sie Männerflüsterin“ vor Seminarbeginn empfohlen. Das interaktive Hörbuch ist im Preis erhalten und wird mit der Seminarbuchung freigeschaltet

SEMINAR TEILEN