männlich - kraftvoll - zielorientiert

Das Erfolgsrezept für Männer

Durch männliche Ausstrahlung und KnowHow Erfolg auf allen Ebenen!

Du willst endlich wissen wie du deine Traumfrau findest?

Ich nehme dich bei der Hand und zeige dir genau, wie's geht!

Mach den ersten Schritt ins Glück!

NÄCHSTE onLIVE SEMINARE

Beginn am 1.10.2020

CHF 500

Frauenflüsterer (Basic)

Du wünschst Dir eine Anleitung im Umgang mit Frauen? Möchtest Deine Traumfrau finden und vor allem für Dich gewinnen? Dieses Seminar zeigt Dir wie. Denn: Erfolgreicher Umgang mit Frauen ist lernbar!

Mehr dazu…


Beginn am 1.10.2020

CHF 1.000,-

Frauenflüsterer (VIP)

Das „Frauenflüsterer“ VIP- Seminar ist für Männer, die ihre Wirkung auf Frauen kennen lernen und grundlegend verbessern möchten UND die zusätzlich intensiv und individuell gecoacht werden wollen.

Mehr dazu…


FRAUENFLÜSTERER

  • Männliches Auftreten
  • WOW-Effekt auf Frauen
  • Erfolg beim Flirten
  • Leichtigkeit beim Daten
  • Raus aus der Kumpelfalle!
  • Prinz statt Frosch sein

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“ (Albert Einstein)

Mit einer kraftvollen männlichen Art der Kommunikation und des Auftretens, fühlen sich Frauen bei Dir wohl und geborgen.

Du wünschst Dir mehr Sicherheit und Leichtigkeit im Umgang mit Frauen. Mehr Erfolg bei Dates und bei Frauen generell.

Doch leider erlebst Du wiederkehrende Misserfolge oder kommst gar nicht erst in Kontakt.
Frauen sind für Dich ein Buch mit sieben Siegeln.

Du fragst Dich was und wie Du es besser machen kannst?

Oder glaubst, dass Du einfach nicht der Typ bist, dem es in die Wiege gelegt ist charmant mit Frauen umzugehen.

Vielleicht erlebst Du auch, dass sich Frauen in die Falschen verlieben und bei Dir dann Trost holen.

Ich habe eine positive Nachricht für Dich:
Die Welt ist voll von Frauen auf der Suche nach einem Mann.

Frauen, die erobert werden und sich fallen lassen wollen. Am Ende auch einen verlässlichen und guten Mann finden möchten, wie Du einer bist.

Ich zeige Dir, wie Du bei den Frauen punktest und Ihr Herz gewinnst.

ZUM SEMINAR

TRAUMPARTNER WERDEN

  • Das Mysterium „Frau“ lüften
  • Das Feuer entfachen
  • Ihr Held werden
  • Nähe und Intimität herstellen
  • Meisterhafte Kommunikation
  • Gelungene Partnerschaft

Du bewegst Dich entweder nach vorn und wächst oder Du gehst zurück in die Sicherheit. (Abraham Maslow)

Die richtige Kommunikation wirkt sich auf ALLE deine Lebensbereiche aus!

 Und gut mit Frauen kommunizieren zu können gibt Dir Selbstwert und Kraft.

Du möchtest jemand sein, in dessen Gesellschaft sich Frauen wohl fühlen und dessen Nähe sie suchen.

Jemand, der wortgewandt und gewinnend kommuniziert. 

Doch leider gestaltet sich Dein Umgang  mit Frauen nicht immer leicht und erfolgreich. Wie kann das besser gehen?

Ein Handbuch im Umgang mit Frauen wäre jetzt genau das Richtige!

Wenn Du weißt WIE, dann brauchst Du keine Angst mehr haben vor Misserfolg in Deinen Begegnungen. 
Du kannst offen und frei auf Frauen zugehen.

Wir bringen Dir die Werkzeuge bei, die Du brauchst, um Sympathie und MEHR zu erzeugen.

NÄHERE DETAILS AUF ANFRAGE

LEBE DEINEN TRAUM

  • Mehr aus dem Leben machen
  • Berufung und Ausrichtung
  • Geld verdienen mit Freude
  • Das Licht strahlen lassen
  • Eigenes Spiel finden
  • Unmögliches möglich machen

„Eine gute Zeit fällt nicht vom Himmel.
Wir schaffen sie selbst:
Sie liegt bereit in unserem Herzen.“
(Fjodor Dostojewski)

Ein Mann, der seine Leidenschaft und Aufgabe im Leben gefunden habt und damit erfolgreich ist, strahlt etwas aus, das andere magisch anzieht – vor allem Frauen.

Allerdings sind viele Männer noch nicht in ihrer Kraft.
Sie spielen nicht voll auf, sondern bewegen sich im bequemen und sicheren Rahmen. Manche stehen am Spielrand und schauen zu. Das macht sie uninteressant.
Sie laufen im Hamsterrad während das wahre Leben an ihnen vorbei läuft.

Lebendigkeit und Strahlkraft kommen, wenn Du Deine Komfortzone verlässt und Deine PS endlich auf die Straße bringst. Wenn Du mutig bist zu erfahren, wer Du bist, was in Dir steckt und wozu Du fähig bist.

Wenn Du die Routine verlässt und Dein eigenes Spiel findest, ruft das die richtigen Mitspieler auf den Plan und zieht auch die passende Frau in Dein Leben.

Entdecke mit uns Dein Ding, welches Dich antreibt morgens voller Vorfreude aufzustehen.

Deinen Traum zu leben ist die beste Voraussetzung der Traumpartner zu werden den sich jede Frau wünscht.

NÄHERE DETAILS AUF ANFRAGE

ICH WILL ALLES

  • Wünsche erfüllen
  • Komfortzone verlassen
  • Neuanfang wagen
  • Das Licht strahlen lassen
  • Magnetische Lebensfreude 
  • Jung und vital bleiben

»Die Welt tritt zur Seite um jemanden vorbeizulassen, der weiß, wohin er geht.« (David Starr Jordan)

Du bist ein Mann, die ALLES will!

Eine erfüllende Tätigkeit UND eine gute Bezahlung. 
Liebe leben. 
Eine strahlende Persönlichkeit. 
Unabhängig von Deinem Alter strahlende Gesundheit.
Langanhaltende Jugendlichkeit.

Die Wahrheit ist:
Alle diese Bereiche greifen nahtlos ineinander und beeinflussen sich gegenseitig. 

Du bist selbstständig oder träumst davon, Deinen Platz im Leben zu finden, weil die Stimme Deines Herzens immer lauter wird.

Du hast keine Lust mehr klein zu spielen und willst Dich endlich selbst strahlen lassen.

Du bist es leid, als Einzelkämpfer unterwegs zu sein und sehnst dich nach Unterstützung, Verbindung und Wachstum.

Du bist bereit, alles zu geben um Deine Träume wahr werden zu lassen.
Und zwar JETZT!

NÄHERE DETAILS AUF ANFRAGE

open4life-liebe un d mehr-logo_web

Abonniere meinen Newsletter und ich schenke dir:

Was andere Kunden sagen?

Ich habe die ersten Seminare im privaten Bereich schon 2010 und 2011 bei open4life gemacht. Da durfte ich Regina als offene Seminarleitung sowie gute Zuhörerin und Fragenstellerin
Björn Kersting
Apotheker

kennenlernen. Sie hat eine motivierende Art und kommt authentisch rüber.

Folge war, dass ich als kommunikationserfahrener und jahrzehntelang darin Trainierter und Gecoachter dann 2011 die Coaching-Ausbildung bei ihr gemacht habe, um selbst Coach zu werden. Auch hier hat sie den Lernstoff super und auf leichte Art und Weise vermittelt, ihre Talente kamen gut zur Geltung.

Die Gruppe hatte – durch sie als auch durch die Teilnehmer selbst – dann einen entsprechenden Drive und eine besondere Stimmung.

Im Beruf hat mir das nochmal geholfen, anders mit Dingen und Situationen umzugehen. Zudem werden im heutigen Arbeitsleben die Fähigkeiten eines Coaches wie Empathie, Einfühlungsvermögen und Eingehen auf Mitarbeiter und situative Führung verlangt.

Das Seminar hat mir geholfen, einen weiteren wichtigen  Schritt in Sachen Potentialentfaltung zu gehen.

Ich habe dann letztes Jahr auch endlich ein Buch von Regina Swoboda gelesen, was wiederum auf leichte Art für die breite Masse das Thema Persönlichkeitsentwicklung am Beispiel “Mann sein” zugänglich macht.

Wie im Seminar, so im Buch – und andersherum: offen, authentisch, motivierend, zuhörend, wertschätzend und positiv.

Björn Kersting

Liebe Regina, nachdem ich Dich über Jahre in den verschiedensten Open4Life Seminaren erleben durfte möchte ich Dir heute meinen Dank und meine Anerkennung für deine Coaching
Lex Erlacher
Unternehmensberater

Leistung aussprechen. Als Coach warst du die Brücke, die mich von meinen Wünschen hin zu deren Realisation geführt hat.

Ob open4life Coaching, Rollen-Spielseminare, die open4Life Coaching Ausbildung bis hin zu Männer/ Frauenflüsterer Seminaren uvm .. all diese waren freudvolle, intensive und spannende Zeiten, in den ich mich endlich kennengelernt habe und dadurch meine Träume verwirklichen konnte (wie zum Beispiel Traumfrau gefunden und Familie gegründet).

Ich denke gerade in diesen Zeiten sind Experten und Profis wie Du, die in der Lage sind für und mit den Teilnehmern Klarheit zu schaffen, besonders wertvoll.

Es freut mich, dass Du nach Deiner Pause Deinen Weg wieder weiter gehst, denn das Freudvollste ist auch aus meiner Erfahrung, den Menschen auf ihrem Weg zu einem noch besseren Leben zu verhelfen.

Herzliche Grüße  
Lex

Das Seminar Erfolg und Business hat mir von allen bisher besuchten Seminaren am besten gefallen. Gründe dafür sind die sehr gute Organisation und Moderation von Frau Regina
Samuel Niederer
Unternehmer

Isanovic sowie ihrem Mann Omer Isanovic. Ausserdem hat ihre lockere Art zu einem freundschaftlichen Umgang in der ganzen Gruppe geführt. Abgesehen davon, dass ich insgesamt von dem Seminar und den beiden kompetenten und erfahrenen Trainern begeistert bin, haben mir vor allem die praktischen Übungen mit anschließendem Feedback große Einsichten gebracht. Omer ist ein ausgezeichneter Problemlöser, der genau da zu Hochformen aufläuft, wo andere in ihrem Business nicht mehr weiter wissen.  Vielen Dank und weiter so!👍

Freundliche Grüsse  
Samuel Niederer 
😀